Magic Monday - genoppt/gerippt

 

Magic Monday - nächste Runde...

Diesmal war das Thema genoppt/gerippt

 

Das war ziemlich schwierig, wieder mal...

aber auch der erste Teil des riesigen Cadillas, den ich auf der Straße fand.

Die weiteren Bilder dieses amerikanischen Traumes kommen beim nächsten Mal.

 

 

vielleicht auch Interessant?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Netty (Sonntag, 18 August 2013 21:46)

    Hallo Jürgen,
    ein toller Beitrag, ich freue mich schon auf die weiteren Bilder ;)
    LG, Netty

  • #2

    Chris (Montag, 19 August 2013 06:57)

    cool gesehen, die Schrift ist immer wieder klasse und ist auch irgendwie gerippt.

    Lieben Gruß
    Chris

  • #3

    Paleica (Montag, 19 August 2013 11:45)

    daumen hoch! sehr cool - wieder was neues! bei dem thema gab es wirklich kaum dupletten :)

  • #4

    sayrue (Montag, 19 August 2013 17:55)

    Coole Detailaufnahme eines coolen Autos.

    saludos Rue

  • #5

    singlemalt76 (jan) (Montag, 26 August 2013 14:06)

    Hallo Jürgen,
    hier glaube bin ich noch nicht reingeschneit. Muss ich mir aber merken. Ich sehe in den Kommentaren ja auch eh schon wieder einige alte Bekannte :-) Die Welt der Blogs ist groß und wiederum doch klein. Die Bilder gefallen mir hier auf den ersten Blick ausgesprochen gut. Besonders das Detail des Cadillac da oben. Ich mag sowas. Manchmal wirken die Fotos im Detail besser als wenn man versucht die Autos im ganzen abzulichten. Mir geht es zumindest so.
    Grüße singlemalt76 (jan)