Monatsweisheiten für die innere Mitte - ab Januar 2020 wieder hier zu finden

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine monatliche Aktion der Kalenderblätter? 

 

Dieses Jahr ist es wieder soweit.

Unter der Motto:

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, gibt es dieses Jahr wieder monatlich einen Motivationsspruch um die Ohren.

 

Die Sprüche sind grundsätzlich rechtsdrehend und voller energetischer Spärenmagieteilchen unter Glitterflugstaub  mit einhornmagischen Elementen durchsetzt, die beim Lesen nachgewiesene Wohlfühlgedanken mit heilsamen Erdungsprozessen erzeugen.

 

Also lasst euch überraschen und spürt die heilsame Energie jeden Monat.

 

Ich bin ja mal gespannt, ob im nächsten Jahr hier wieder mehr Bilder auftauchen.

 

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0