· 

Kalenderblätter 2018

Hast du die Schokolade gesehen?

 

Ich weiß, bei mir kommt gerade nicht viel auf diesem Kanal. Ich probe gerade die digitale Abstinenz...

 

Aber zwischendurch kommt die Ankündigung auf die neuen Kalenderblätter 2018...

 

Am ersten Januar geht es also wieder los.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max Mehner (Montag, 25 Dezember 2017 19:54)

    Digitale Abstinenz…?
    Okay – man muss Schwerpunkte setzen. Wie man sich entscheidet, entscheidet man sich meist schon richtig. Am Schwierigsten ist die Entscheidung selbst.
    Anyway.
    Deine Kalenderblätter finde ich mächtig gut, Jürgen, und auch die Fotos. Egal ob auf Film oder Sensor gespeichert.

    Aber der Analoge Handlungsfluss beim Photographieren vom SEHEN über das ERKENNEN zum DURCHFÜHREN / VERARBEITEN hat schon was!
    Und deine Freude darüber kommt schon sehr lebendig rüber.

    Chapeau!

    Gruß vom Max