Berlin - auch mit Kindern bist du wunderbar

Gewalt ist keine Lösung

 

 

Ja, wir sind ein bisserl irre, denn nachdem wir vor zwei Wochen schon mal in Berlin waren und nun unseren Kindern von Berlin vorgeschwärmt hatten, wollten die jetzt auch dorthin.  

 

Also wurde das lange Wochenende um den 01.11. genutzt und los ging es nach Berlin.

 

 

Dank unserem erwachsenen-Wochenende in Berlin, hatten wir nun nicht das dringende Bedürfnis alles sehen zu müssen. Wir konnten Berlin also langsam angehen. Die Klassiker waren natürlich auch auf der Tagesordnung. 

 

 

Aber auch andere Ecken haben wir besucht. Eine kleine Insel findet sich in der so sauberen Nachbarschaft der Hackerschen Höfe. Hier herrscht die anarchische Kreativität. Ich hätte hier noch ewig bleiben können...

 

 

Und daneben finden sich die Konsumtempel Berlins. Und ein Fressparadies... Wie viel Kneipen und Lokalitäten hat Berlin eigentlich?

 

Von Oben

 

Wir schlenderten also dieses Wochenende durch Berlin, etwas Geschichte war natürlich auch dabei, gerade unser Großer war sehr daran interessiert. Und immer wieder finden sich kleine chaotische Schmankerl...

 

Frühling oder der Untergang des Universums?

 

Bei dieser Tour war ich fotografisch unglaublich entspannt und suchte nicht nach Motiven, sondern ließ diese auf mich zukommen.

   

Französisch

 

Im Nachhinein macht mich unser sauberes Leben in unserer kleinen Stadt fast schon depressiv...

 

Sturm kommt auf

 

Ja liebes Berlin, du siehst mich bestimmt bald wieder...

 

dunkle Seele

Kommentar schreiben

Kommentare: 0