Und gleich nochmal... Happy New Year!

 

 

Und gleich nochmal:

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.

 

 

Pathos für den Weltfrieden - Dezember 2016 - ich muss noch...

 

Neues Jahr, neues Glück?

Jeder ist seines Glückes Schmied?

 

Das sind Fragen... 

Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Jahr und was da so kommen mag.

 

 

Ich habe bis jetzt noch keinen Moment zum Innehalten gefunden, wobei sich mir gerade die Frage stellt:

 

Muss das so?

 

Oder ist es vielleicht ganz einfach?

 

Oder ganz anders?

 

Vielleicht sollten diese Fragen im neuen Jahr öfter mal vorkommen.

 

 

Ich schenke euch also ein schönes Glas Wein und hoffe wir alle finden im Laufe des Jahres öfter mal die Zeit kurz Pause zu machen und inne zu halten - manchmal reichen dazu ein paar Minuten.

 

 

Und wer sich dann einfach mal umdreht und eine neue Sichtweise findet und offen für Neues ist, findet die kleinen Perlen, die so viel wertvoller sind, als all das Gewohnte.

 

Vielleicht sollte das mein Innehalten im neuen Jahr sein...

 

Euch wünsche ich auf jeden Fall ein gutes neues...

 

 

Unser 2017 wurde übrigens an 3 verschiedenen Orten produziert...

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Dienstag, 03 Januar 2017 13:28)

    So, auch auf diesem Weg nochmals die besten Wuensche fuers neue Jahr! Toll find ich diese Wunderkerzen-Bilder!! Aber auch die anderen Eindruecke! Mich wuerds freuen in Zukunft wieder mehr von Dir zu lesen/hoeren!! ;-)