so ungefähr tot gestellt - aber jetzt dröppelt der Mai rein...

Traumplatz am Strand

 

Oh ja, sehr viel Zeit ist vergangen und ich habe mich einfach mal ausgeschaltet…

und mich auch auf allen Kanälen tot gestellt.

  

 

Aber allmählich sehe ich wieder etwas Licht am Horizont. Und während ich hier meine Bilder hoch lade, steigt meine Laune zusehends. Sie (die Laune) kann bei den warmen Farben des Sommers ja gar nicht anders.

 

 

Auch wenn es nach Hochsommer aussieht, hier sind die Bilder des Wonnemonats Mai. Wie ich ja schon berichtet habe, waren wir in Italien unterwegs und haben dort den ersten Sommer des Jahres geschnuppert.

  

 

Und dann gibt es immer wieder Leute, die den Sommer nicht mögen... Ich gehöre nicht dazu, ich liebe ihn.

 


 

Wer das ganze Ergebnis vom Mai sehen will muss nur hier schauen.

Transportwespe

 

Der Monat Juni wird auch bald folgen und für das nächste Jahr sind die Bilder für die Pathos-für-den-inneren-Frieden-Serie schon gesichert.

 

 

Und wie jedes Mal, darf ein kitschiger Sonnenuntergang natürlich nicht fehlen.

Jetzt hebe ich mein Glas auf euch und wünsche noch einen wunderschönen Sommer.

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stefan (Sonntag, 07 August 2016 09:42)

    Es ist immer schön zu lesen, dass man nicht ganz der einzige Blogger mit Löchern in der Frequenz ist. Und wenn die Rückmeldung dann mit so schönen Bildern erfolgt, ist es doppelt so schön. :-)

  • #2

    Werner (Sonntag, 07 August 2016 17:32)

    Die Dinge brauchen Zeit. Gute Dinge noch mehr.
    Schöne Fotos, vielen Dank.

    Lg,
    Werner

  • #3

    Heidi (Montag, 08 August 2016 16:48)

    Hallo Jürgen,

    gut Ding will Weile haben. Schöne Seite und schöne Bilder! Wieder ein 365er, den ich verfolgen werde. Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.

    LG
    Heidi

  • #4

    Netty (Mittwoch, 17 August 2016 21:09)

    Wunderschöne Sommer-Impressionen und schön, vor allem die "kitschigen" Sonnenuntergänge.
    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen tollen Rest-Sommer !
    LG, Netty

  • #5

    Netty (Mittwoch, 17 August 2016 21:12)

    sorry, verschrieben, das "und schön" kannst du streichen ;)