Dumm gelaufen - kein Ausflug

 

Eigentlich sollten hier italienischer Flair versprüht werden...

 

Aber nix da...

Der ganze Clan war bereit und wir standen in den Startlöchern, aber dann wurde einer nach dem anderen krank und nix war es mit Ostern am Gardasee...

 


Also gibt es ein paar Tiere...

 


Das nächste Mal gibt es kein Pardon, da wird gefahren - auch bei 40 Grad Fieber...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Markus (Montag, 13 April 2015 09:27)

    Wow, sehr coole Aufnahmen... Jedes für sich sehr passend, wenn auch sehr unterschiedlich...
    vg Markus

  • #2

    Jürgen (Montag, 13 April 2015 14:14)

    stimmt, 3 Bilder, 3 Orte, 3 unterschiedliche Kameras und Objektive...
    Das sind die gesammelten Ergebnisse der letzten Wochen...

  • #3

    Paleica (Dienstag, 14 April 2015 10:03)

    oh wie schade, dass es nicht geklappt hat! ach an den gardasee möchte ich auch zu gern mal wieder. den löwen finde ich aber trotzdem sehr toll.

  • #4

    Netty (Freitag, 24 April 2015 22:25)

    Hi Jürgen,
    der Löwe ist toll !
    Ich hoffe Ihr seid wieder alle gesund und beim nächsten mal klappt's bestimmt ;)
    LG, Netty

  • #5

    Conny Lomoherz (Samstag, 16 Mai 2015 16:35)

    Oh Sünde :(
    Inzwischen gehts allen wieder gut, hoffe ich? Trotz alledem: sehr schöne/imposante Platzhalter!