Hinter den Bergen - für eine Nacht im Iglu

 

Fasching verbrachte ich in Venedig, dann noch 2 Tage arbeiten und schon ging es wieder los.

Diesmal ging es auf den Berg.

Ich bekam von meiner besseren Hälfte ein wunderbares Geburtstagsgeschenk:


Eine Nacht in den Bergen.

Wir waren mit Freunden unterwegs und konnten nach einem wunderbaren schönen warmen Tag einen unglaublich kitschigen Sonnenuntergang bewundern. 

 


Wir hatten unglaublich viel Glück mit dem Wetter an diesem Tag (der nächste Tag war voller Wolken, Schnee und Kälte...)

Jedoch wurde es - nachdem die Sonne verschwunden war - ziemlich schnell etwas kälter.
 


Bevor wir uns auf eine eisige Nacht im Iglu freuen konnten, hatten wir ein unglaubliches Käsefondue und einen unvergesslichen Abend in der Bar aus Eis vor uns. Dabei passte der Wassermann auf uns auf.

 

Vielen Dank an meine bessere Hälfte, für dieses unglaublich tolle Geburtstagsgeschenk. Es war zwar kalt, aber unvergesslich, besonders das Bad im Whirlpool unter einem sternenklaren Himmel.

 

Und wer jetzt noch wissen wo es das Ganze gibt:

In der Iglu Lodge.

 

 

Diese Nacht gehört zu einem von diesen - muss ich erlebt haben - Dinge.

Jeder hat doch so eine Liste, mit Dingen die man noch erleben will, oder die man erlebt hat und auf keine Fall mehr missen möchte.

 

Habt ihr auch eine "muss ich erlebt haben - Dinge" Liste?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Conny (Samstag, 07 März 2015 09:46)

    Hallo Jürgen, das scheint ja richtig toll gewesen zu sein. Schön, dass du davon berichtest, denn ich wusste gar nicht, dass es solche Angebote gibt. Als Geschenk natürlich klasse, weil es etwas wirklich besonderes ist.

    Nein, eine solche Liste führe ich bisher nicht, aber das könnte sich ändern :-). Allerdings gibt es zwei Wünsche: Nordlichter sehen und Schottland. Letzteres wird auf jeden Fall umgesetzt.

    LG, Conny

  • #2

    Jürgen (Samstag, 07 März 2015 11:39)

    Das sind tolle to-do's... Das Iglu ist wirklich ein Erlebnis gewesen, und ich kann es nur empfehlen.

  • #3

    Markus (Montag, 09 März 2015 10:02)

    Boah sind das großartige Bilder, wunderschöne Momente... Sau gut!!!

  • #4

    Conny Lomoherz (Donnerstag, 12 März 2015 22:02)

    Eine Nacht im Iglu gehört ab sofort dazu! Wie absolut "cool", im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    Und was für ein schönes erstes Bild... und alles Schöne nachträglich!

  • #5

    Paleica (Donnerstag, 16 April 2015 11:40)

    ja, natürlich habe ich sowas. iglu gehört auch dazu, aber ich stell mir das schwer umsetzbar vor, wo habt ihr denn dieses iglu gefunden? besonders toll die vorstellung mit dem whirlpool!

  • #6

    Jürgen (Donnerstag, 16 April 2015 23:11)

    Dieses Igludorf gibt es am Nebelhorn und der Whirlpool war echt toll, außer dem Ausstieg, der war einfach nur eiskalt....