Magic Monday - farbenfroh - Drama Baby... Herbst macht Stimmung

Inspiriert von Kilians Beitrag auf Kwerfeldein mit dem schönen Titel Herbstzeit ist Waldzeit 

bin ich im Wald gewesen.

 

Außerdem passt es mal wieder für Paleicas Magic Monday mit dem Thema "farbenfroh". Die Bilder knallen zwar nicht vor lauter Buntheit, aber sie sind nicht schwarzweiß, was bei mir schon richtig farbenfroh ist... ;-)

 

 

 

 

Es lag noch ein bisschen Nebel im Wald und die Sonnenstrahlen kitzelten eine wunderschöne Stimmung hervor.

 

 

 

Normalerweise bin ich im Wald immer etwas erschlagen vor lauter Bäumen und Gestrüpp. So dauerte es auch sehr lange, bis ich auf diese besonderen Orte traf. Und wie immer gilt der wahre Satz: "geh näher ran"...

 

 

 

 

 

...und "achte auf das Licht"...

 

 

Vielleicht auch Interessant?


Fiat 500 trift Ford Capri
Fiat 500 trift Ford Capri

Revue Auto S22 Sixties in seiner schönsten Form

Technikgedöns - viele meiner Schätzchen werden vorgestellt


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Netty (Freitag, 25 Oktober 2013 21:04)

    Wunderschöne Herbstimpressionen, das erste Foto ist der Knaller mit dem verdampfenden Nebel und den durchbrechenden Sonnenstrahlen !
    LG, netty

  • #2

    Licht-Echt Tierfotografie (Samstag, 26 Oktober 2013 20:31)

    Wunderschön, besonders die Spinnennetze und das erste Bild mit der Bank.
    Du hast die aber nicht angezündet, oder? Siehst ein bisschen so aus, als würde die bank rauchen und nicht das Wasser Nebel ablassen.

  • #3

    Claudia (Sonntag, 27 Oktober 2013 11:23)

    superschöne herbstliche impressionen zeigst du da! ich mag das foto mit dem einzelnen zweig besonders gern.

  • #4

    Werner (Sonntag, 27 Oktober 2013 12:42)

    Wunderschön. Herausragend schön ist das erste Foto! Einfach stimmungsvoll und super eingefangen!
    Lg,
    Werner

  • #5

    Paleica (Montag, 28 Oktober 2013 16:53)

    lustig, mein ast sieht fast gleich aus wie deiner, nur spiegelverkehrt :) gefällt mir sehr, sehr gut, das spinnennetz sowieso. aber ohne bewohnerin mag ichs noch lieber ;)

  • #6

    Lutz (Montag, 28 Oktober 2013 18:18)

    Hi Jürgen!

    Kompliment, du hast die Herbsstimmung super eingefangen und es geht doch auch in Farbe. ;)

    Gruß Lutz

  • #7

    Thorsten Hecht (Dienstag, 29 Oktober 2013 12:17)

    Hallo Jürgen!
    Da hast du den Herbst aber erstklassig in wunderschöne Bilder festgehalten! Ich schau von Zeit zu Zeit immer gerne hier vorbei. Dein Stil gefällt mir, auch wenn er nicht immer so farbenfroh ist, hat er doch, oder gerade deswegen, für mich eine hohe Qualität, die in der von Fotos überfluteten Zeit einfach selten zu finden ist.

  • #8

    Chris (Dienstag, 05 November 2013 12:25)

    WOW was für schöne Bilder.

    LG
    Chris

  • #9

    Ray Catcher (Montag, 18 November 2013 12:05)

    Tolle Bilder. Die dampfende Bank oder das defokussierte Netz. Sehr ausdrucksstark!