Juni

 

Der Juni wird die erste wirkliche Herausforderung bei dem Projekt...

 

Warum?

 

In diesem Monat war ich mit meiner Familie drei Wochen in Italien in Urlaub. Ich habe Bilder aufgenommen, jedoch nicht täglich auf den Rechner übertragen, nicht aussortiert und natürlich nicht bearbeitet...

 

  Das bedeutet, ich war am 07.07 ziemlich hinten dran...

 

Doch das Bild des Monats - happy together - entstand noch vor dem Urlaub bei Freunden.

 

 

Danach gings los nach italien... für drei Wochen, zuerst an den Gardasee und danach an die Adria...

 

Ende Juni kamen wir zurück und ich begann langsam den Rückstand aufzuarbeiten. Weiterhin habe ich in Bella Italia natürlich auch mit meiner Analogen (der kleiner Panzer – die Minolta) fotografiert. Wie ich im letzten Monat angekündigt – oder angedroht – habe, möchte ich diese S/W-Filme auch selber entwickeln. Alle Utensilien dafür habe ich schon. Aber diese Aufgabe beginnt erst jetzt... - und ich berichte davon im nächsten Monat.

 

Gleichzeitig stehen natürlich auch wieder aktuelle Bilder an, das wird also noch dauern und dauern und dauern..., bis ich wieder auf dem Laufenden bin.

 

Wir waren drei Wochen im schönen Italien zu Gast, zuerst am Gardasee, danach an der Adria. Die Bilder sind nicht immer absolut Tagesaktuell – weiterhin werden auch analoge Bilder eingestellt,die wahrscheinlich schwer der Tagesreihenfolge zuordenbar sind – aber da ich ja mein eigener Schiedsrichter bin (geschickt eingefädelt...) kann ich meine Regeln ja etwas großzügiger ausdehnen und drei Augen zudrücken. Ich verspreche Euch aber, dass alle Bilder des Juni auch im Juni aufgenommen wurden und fast alle wurden auch im Urlaub aufgenommen.

 

Hier sind sie also:

 

Alle Bilder vom Mai könnt Ihr hier sehen...

und den Juli hier

 

Wie alles begann: Februar 2012 

 

 

Kommentare sind erwünscht. Was euch gefällt oder nicht, gebt euren Kommentar ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0