Juli 2012

 

 

 

Der Juli war ein sehr schwieriger Monat. Erstens mussten die Urlaubsbilder nachgearbeitet werden und weiterhin mussten gleichzeitig aktuelle Bilder gemacht werden. Gleichzeitig kam der Nachurlaubsstress dazu.

 

Ich benötigte ziemlich genau einen Monat um das Chaos einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen. Aber am Ende des Monats war ich dann endlich wieder auf dem Laufenden. Das nächste Problem war jedoch, dass mir nix mehr einfiel. Ich war auf der Suche nach Motiven und suchte und suchte und fand kein Motiv mehr. Ich suchte das große Motiv und übersah die Kleinigkeiten.

 

Als ich dann einfach mal wieder meine analoge Kamera aus dem Hut zog und im Haus nach einfachen Motiven loszog und diese entwickelte, schnackelte es so langsam wieder.

 

 

Ich fing also wieder an kleine Brötchen zu backen und auch schlechtere Bilder in Kauf zu nehmen.

Dann hoffe ich jetzt auf einen kreativeren August.

 

 

Wer wissen will wie alles begann, sollte zum ersten Monat gehen:

 

 Februar 2012

 

 

Die Bilder des Monats findet Ihr hier: 

 

Und hier geht´s zum Juni...

hier zum August

 

und hier begann alles: Februar 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fotospoekes (Donnerstag, 02 August 2012 19:45)

    Da bin ich wieder. Und mein / dein Bild des Monats ist die173! Eindeutig sogar...

    Dann mal auf in den August....
    Gruß