Januar 2021

Rucola

Und jetzt gibt es noch ein Mixtape auf Spotify für euch... https://open.spotify.com/playlist/14Lncii2GKQx68wgsnrwZc?si=uOWd8ONNSOy37piLteOxGA


Für alle die nicht im letzten Jahrtausend die Volljährigkeit erreicht haben - wie ich - gibt es hier noch kurz eine kurze Erklärung: 


Unter einem Mixtape oder einer Mixkassette versteht man eine Zusammenstellung von Liedern die in einer bestimmten Reihenfolge auf einer Compact Cassette(Audiokassette) aufgenommen wurden. Im Allgemeinen ist damit die Absicht verbunden, diese für den privaten Gebrauch, als Soundtrack zu gesellschaftlichen Anlässen oder als Geschenk zu verwenden. Die Kasssetten hatten damals entweder 90 Minuten oder 60 Minuten Laufzeit. Pro Seite also die Hälfte. 


Sodele, und ihr bekommt von mir jetzt auch ein Mixtape geschenkt. Was gibt es zu Hören? Alles Mögliche... 

Viel Spaß


Kommentar schreiben

Kommentare: 0