Projekt Zeitkapsel - einige Bilder aus dem März

Zebra

 

Und weiter geht es...

 

es hat also auch im März geklappt, ich habe Bilder gemacht. Und es hat mir mal wieder unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. 

  

Waldweg

  

 

Im Monat März war ich  digital unterwegs und das hat sehr gut geklappt.

 

Der Turm

 

Ich will eigentlich gar nicht viel schreiben, nur soviel: 

 

Ich beschäftige mich gerade mit dem neuen Datenschutz (DSGVO) und welche Auswirkungen er auf meine kleine Webseite hat. Natürlich lese ich kräftig umher und werde versuchen diese kleine Internet-Oase aufrecht zu erhalten, aber irgendwie scheint es mir schwierig. Wie geht es denn euch so dabei? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? 

 

Bestimmt habt ihr.

 

Höhe

 

Eigentlich mache ich nicht viel hier und ich erhebe nicht viele Daten, aber allein schon die Möglichkeit Kommentare abzugeben, zwingt mich dazu, mir Gedanken zu machen. Ich lese mich also gerade kräftig ein und versuche meine Webseite auf aktuellen Stand zu bringen. Werde aber hier nur weiter machen, wenn alles sicher ist. Denn ich habe keinen Bock mich als Abmahnwellen-Geldkuh melken zu lassen. 

   

Pentax

 

Naja, etwas Zeit habe ich ja noch und zur Not wird die Seite ab Mai erst mal abgeschaltet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Dienstag, 10 April 2018 13:22)

    Die Zebras sind ein einziger Hammer!! Sau gut!!!