Zwischenspiel - Sommer mit Sound - Teil 2

Ford GT

 

 Immer noch Sommer...

 

Auf jeden Fall in Bayern, laut dem Ferienkalender.

 

EoC

 

Ich war mal wieder unterwegs und zwar im Umland von Augsburg. Auf Schloss Scherneck und habe dort die wunderbaren Herren von „Element of Crime“ gesehen.

 

Es war ein wunderschöner Abend, denn mein lieber Freund Frank – extra aus Karlsruhe angereist – und unsere wunderbare Gabi waren dabei. Frank hat sich schnell überreden lassen von Haunstetten nach Scherneck mit dem Fahrrad zu machen (einfach zwischen 22 und 25 km). Also schnell aufs Fahrrad und gemütlich nach Scherneck (gut wir waren etwas spät dran und mussten quasi, wie die Irren durch Augsburg rasen).

 

 

Straßenbahn des Todes

 

Auf jeden Fall hatten wir einen wunderbaren Abend auf dem Schloss Scherneck, bei einem Abend zum Niederknien (T-Shirt-Wetter die ganze Nacht).

 

Ihr kennt „Element of Crime“?

 

Wer sie nicht kennt sollte sich folgendes einfach mal anhören:

 

Straßenbahn des Todes

 

In die Straßenbahn des Todes

Die heulend sich zum Stadtrand quält

Werd ich mich klaustrophobisch zwängen

Weil auch die kleine Geste zählt.

 

Und wenn du einsteigst

Bin ich lang schon eng befreundet

Mit den Leuten die auf meinen Füßen stehen

Wo die Neurosen wuchern

Will ich Landschaftsgärtner sein

 

Und dich will ich endlich wiedersehn...

 

 

Return of the Yedi

 

 

Ja sie sind etwas schräg und wurden von Stefan Raab mal gefragt, was für eine Musik sie denn so machen. Darauf bekam Herr Raab die Antwort:

Ja halt Rock Musik!

 

Wer sich einmal in die Musik und die wunderbaren Texte verliebt hat, kommt nicht mehr davon los.

 

 

Lieblingsfarben und Tiere

 

Die Emails und die Kurznachrichten

kannst Du zusammen

mit den Excel- und Word-Dokumenten

dahin tun,

 

wo die Sonne

auch an warmen Tagen niemals scheint

und wo

auch schon die Meetings

und die Skype-Kontakte ruhn...

 

 

 

Flying



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner (Freitag, 18 August 2017 10:18)

    Ja, Element of crime... Sie gehören auch zu meinen Helden... Wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Werner