Zwischenspiel - Sommer mit Sound - Teil 4

Flying

 

 Immer noch Sommer...

 

Ja ja, liebes Restdeutschland, wir Bajuwaren (Bayern) haben immer noch Sommer - also Sommerferien - also Sommerpause und so... aber nicht mehr lange. Bis es also hier die Sommerbilder aus dem sonnigen Süden zu sehen gibt, präsentiere ich euch vorerst nochmal den letzten Sommer mit Sound für diesen Sommer.

 

Bridge over

 

Aus diesem Grund gibt es also nochmal einen Teil des sommerlichen Zwischenspiel mit Sound. Da wir uns im letzten Teil wieder in den Siebzigern rumgetummelt haben, besuchen wir die Endneunziger und damit geht´s einfach mal in die andere Richtung, zu Morcheeba. 

 

Augen zu, entspannen und mitnehmen lassen auf die lange Reise.

 

Flying

 

Morcheeba ist eine Band mit einer Sängerin, die eine Stimme hat, die ihresgleichen sucht. Die Songs sind ein Gesamtkunstwerk und unglaublich fantasievoll und kreativ arrangiert, bei jedem Hören erschließen sich neue Kleinigkeiten.

 

Für euch zum Probehören ein alter Klassiker:

The Sea

 

Return of the Yedi

 

Und wer die Combo schon kennt und auf was neues wartet... Voilá:

Sky and Ross sind zwar nur 2 Drittel von Morcheeba, jedoch klanglich wieder mal eine wunderbare Morcheeba Platte.

 

Also Kopf anlehnen Relaxmodus an:

Feet first

 

Das war das letzte Zwischenspiel mit Sound für diesen Sommer.

 

Aber bald kommen hier meine Bilder des Sommers 2017.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0