Winterwonderland

Winter-Wonderland-Tree

 

Winter, Winter, Winter...


Und wieder hatten wir gestern einen wunderbaren Samstag in den Bergen beim Skifahren. Fotografieren beim Skifahren ist mir zu blöd (ich will keine Kamera dabei haben)

Aber dafür habe ich ein bisserl Winter-Wonderland gesammelt.

 

 

 

Heute dann auch ohne großen textlichen Inhalten.

 

Forstwirtschaftlicher Verkehr frei

 

Von mir aus, kann der Winter einfach so weiter gehen.

Auch, wenn mir durchaus bewusst ist, viele sehnen sich den Frühling herbei.


Winter-Sonne



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bee (Sonntag, 29 Januar 2017 17:31)

    Besonders das erste und letzte Bild, sehr schön. Ich bin ja ein Freund des Winters und genau diese diesigen Bodennebel finde ich wunderbar. Toll weich und sehr stimmungsvoll.

    LG Bee

  • #2

    Markus (Montag, 30 Januar 2017 08:34)

    Wundervolle Winterbilder!! Ist auch aus fotografischer Sicht echt ne schöne Zeit... Allerdings macht es einem die Kälte nicht immer sooo einfach ;-) Aber das sich das frieren auch lohnt, zeigst Du hier ja eindrucksvoll ;-)

  • #3

    Patricia (Dienstag, 31 Januar 2017 08:40)

    Herrliche Bilder, für mich könnte es auch noch Winter bleiben aber, mit Schnee bitte ;-)