einfach nur so - so ungefähr der erste Teil vom Juni

 

Einfach nur so, kommen die aktuellen Bilder des Monats Juni vorbei geflattert, und wie man sieht, ist auch was analoges dabei.

  

 

 

Ich habe - wie derzeit eigentlich immer - sehr wenig Zeit und fasse mich aus diesem Grund hier wieder mal kurz. Möchte aber einfach mal auf den Umgang miteinander hinweisen. Ich bin überzeugt, dass wir fair miteinander umgehen können und auch sollen. Wir erwarten das von unserem Gegenüber und sollten uns auch dementsprechend verhalten.

 

 

 

Zum fairen Umgang miteinander gehört es nicht grenzüberschreitend zu werden. Ich kann mir eigentlich nur anmaßen jemanden zu kritisieren, wenn ich auch entsprechende Leistungen bringe. 

 

Traumplatz am Strand

 

Was irgendwie gar nicht geht, ist Kritik zu üben nur weil ich das theoretische Wissen habe. Ich kann natürlich meine Meinung sagen, jedoch darf ich mir nicht anmaßen jemand weiter bringen zu wollen, ohne ihn vorher zu fragen ob er überhaupt von mir weitergebracht werden möchte. Ob er letztendlich Ergebnisse wie ich produzieren möchte.

 

 

Also liebe harten Kritiker, oder sollte es eigentlich heißen, liebe Trolle, überlegt mal, was ihr da für eine gequirlte XXX von euch gebt. Schaut euch doch mal eure Ergebnisse genau an, fragt nicht bei anderen nach dem "warum" sondern bei euch. Fragt euch doch mal, ob eure "schonungslose Wahrheit" die "ja nur gut gemeint ist" überhaupt gefragt ist. 

 

Transportwespe

 

Vielleicht habt ihr ja nur ein Problem mit euch? Ich bitte euch - hört auf - andere zu trollen und einfach nur fürs eigene Ego rumzustänkern. Ganz gewaltig geht es mir auf den Geist, wenn es mit dem Hut des Helfens und des guten Willens passiert. Denn manche Blogkollegen bringen wirklich erstaunliches raus und ich bin absolut froh, dass sich diese Blogs in meinem Feedreader befinden. Mich kotzt es dann einfach nur an, wenn diese wirklich kreativen Blogbetreiber plötzlich drüber nachdenken, eine Kommentarpause einzulegen, nur weil ein Troll sich rumtreibt.

 

 

Sorry musste sein...

 

Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Sommer.

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Conny (Samstag, 03 September 2016 14:35)

    Lieber Jürgen, dem Text schließe ich mich an, auch wenn ich nichts konkretes mitbekommen habe. Deine Bilder sind wieder einmal sehr schön, besonders gut gefallen die Mohnblumen und die Luftballons - was für ein fröhliches Bild! Aber das erste Foto finde ich am besten. Ist das ein echtes Polaroid?
    LG, Conny

  • #2

    Jürgen (Mittwoch, 07 September 2016)

    Hallo Conny,

    das ist ein echtes Instax-Bild der Fuji Instax. Eine coole kleine Sofortbild-Kamera mit coolen Funktionen.