Ich habe grad nix zu sagen - dafür andere umso mehr

Skipiste - Rodeln verboten

 

Ich habe grad nix zu sagen,

naja, so schlimm ist es auch nicht, aber ich habe grade keine Neuigkeiten für euch, dafür aber andere umso mehr und die fasse ich mal kurz zusammen.

 

Baum

 

Aktion: Raus aus dem Kreatief Teil 8 von Kwerfeldein:

Schaut mal vorbei, denn diese Monatsaufgabe ist sehr nett.

 

Straßenlampe

 

Damian Woods 5 Gründe, warum er Film liebt - sind von wunderschönen Bildern untermalt. Ich liebe diese Serie.

 

Light

 

 

Markus öffnet uns die Augen, naja er erinnert uns, die Augen vom Smartphone zu lösen und bat um Handyfreizonenbilder. Die Zusammenfasung ist toll.

 

Brasilianischer VW Bus

 

Daniel Krüger stellt ein paar Autobilder vor und ihr alle wisst, ich liebe alte Autos.

 

Mercedes 300 SLR

 

 

Und wie extrem man einen Film pushen kann wird hier ganz schön gezeigt. Pushen das die Schwarte kracht. Da fällt mir ein, ich wollte auch mal wieder Pullen... 

 

Uhrzeiträuber

 

Chris und Boris von Happy Shooting berichten über die neue Pentax Vollformat K-1 und ich find´s klasse.

 

12 magische Mottos

 

Und last but not least.

Schaut euch auf jeden Fall all die wunderbaren Beiträge zu Paleicas magischen Motto-Monat Februar an. Ein anspruchsvolles Motto mit wunderschönen Ergebnissen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Samstag, 27 Februar 2016 21:47)

    Hey, wow, danke erstmal fürs teilen und verlinken ;-) Und danke auch für die ganzen anderen schönen Links. Ich finde es einfach nach wie vor genial, wenn auch mal solche Beiträge den Weg auf einen Blog finden. Uneigennützig, lehrreich und spannend. So soll es doch sein.... ;-) Schönes Restwochenende!!!