Ich wünsch euch was - ein wunderbares 2016

Ein gutes neues Jahr 2016 - Lightpainting

 

Die Feiertage sind bald vorbei und in Anbetracht einer drohenden "neues-Jahr-und-jetzt-muss-ich-wieder-ins-Büro-Depression" habe ich beschlossen, doch nicht am 07ten wieder loszulegen, sondern erst am 11ten.

 

Das Bild entstand bei unserer "gute-Vorsätze-vom-vorletzten-Silvester-ausgrab-und-gute-Vorsätze-fürs-neue-Jahr-vergrab-Aktion". Alle Beteiligten waren begeistert dabei und legten sich trotz Regen richtig ins Zeug. Wenn das mal kein gutes Omen für das neue Jahr ist. 

 

Ein gutes neues Jahr 2016 - Lightpainting

 

2016 kann also kommen,ich freu mich schon drauf.Ich hoffe euch geht es genauso. 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderbares und erfolgreiches und aufregendes neues Jahr und bin gespannt was da so alles auf euch und mich zukommt. 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Mittwoch, 06 Januar 2016 18:26)

    Dir auch ein frohes Neues Jahr und Respekt für das saucoole 2016 Foto ;-)

  • #2

    Werner (Donnerstag, 07 Januar 2016 12:32)

    Lieber Jürgen,

    auch dir ein wunderbares uns inspiriertes 2016!

    Lg,
    Werner