einfach mal nur Bilder...

Bilder, Bilder, Bilder...

 

ich habe mal wieder einiges aufzuholen...

 

 

... weshalb es dieses Mal keine Entschuldigungen gibt. Aber auch keine tiefsinnigen Ideen und Gedanken.

 

Aber dafür eine kleine Schönheit, die Beauty, über die es in der Rubrik Technikgedöns bald noch mehr gibt.

 

 

Außerdem stand auf der To-Do-Liste auch "Doppelbelichtungen ausprobieren". Und Voilà hier gibt es eine!

 

 

Und diese Cupcakes (nicht Muffins) waren echt und zum Essen. Unglaublich, wie man solche kleine Kunstwerke hinbekommt.

 

 

... und dann waren da noch diverse Ausflüge und sonstige Foto-Versuche.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Netty (Freitag, 30 Mai 2014 21:18)

    Schön, deine "einfach nur Bilder" - man muss auch nicht immer so viel dazu schreiben ;) Ist die Beauty neu oder hast du die schon länger (übrigens mein heutiges Lieblingsfoto)?
    Doppelbelichtungen wollte ich ebenfalls schon immer mal ausprobieren, habe ich noch nie gemacht...die Muffins sehen sehr lecker aus, aber backen wollte ich sie nicht, dafür fehlt mir dann doch die Geduld ;)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

  • #2

    Jürgen (Sonntag, 01 Juni 2014 08:40)

    Oh, die Beauty habe ich schon ein halbes Jahr, eigentlich nicht ganz neu, aber eine meinen neueren...
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

  • #3

    Conny Lomoherz (Freitag, 20 Juni 2014 23:20)

    Irgendetwas schwingt in dieser Doppelbelichtung - total schön <3

    Schönes Wochenende,
    Conny

  • #4

    Lichtbildwerkerin (Montag, 30 Juni 2014 23:05)

    Die Doppelbelichtung fand ich schon sehr interessant, als ich noch gar nicht wusste, dass es eine ist ;-).