Alle gut angekommen? - Na dann viel Spaß im Jahr 2014

da muss ich zwar nächstes Jahr noch üben, aber imerhin...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Donnerstag, 02 Januar 2014 18:04)

    Hallo Jürgen,
    ist doch gar nicht sooooo schlecht geworden mit dem Feuerwerksfoto - bei mir hat es gar nicht geklappt , aber ich werde es auch nächstes Jahr noch einmal versuchen ;)
    Weiterhin viel Spass mit der Fotografie in 2014 !
    VG, Netty

  • #2

    Werner (Freitag, 03 Januar 2014 12:24)

    Hallo Jürgen,

    es gibt ja bestimmt auch im Jahr elbst die eine oder andere Gelegenheit ein Feuerwerk zu fotografieren. Ich kann dir dazu eine Reise nach Hannover im Sommer empfehlen: Herrenhäuser Gärten: Hier finden jedes Jahr Feuerwerksfestspiele statt. :-)
    Alles Gute für 2014!
    Lg,
    Werner