Bilderreich wird aufgemöbelt - Teil I: Love old things - cars

 

Nachdem ich die letzten 2 Wochen nicht zum Fotografieren kam, habe ich mal wieder auf der Festplatte rum- und aufgeräumt.

 

Dabei kam mir der Gedanke, auch mal wieder mein "Bilderreich" aufzuräumen und das wird jetzt immer wieder mal passieren.

 

 

 

Wenn ich Musik höre, dann höre ich recht gerne sehr krud gemischte Playlisten, früher CD´s und ganz früher Mixtapes...

Dabei kommt nach einem mexikanischen Crossover-Song , ein Bayerischer Gypsy-Brass-Song und danach kommt dann ein Song vom Ziggi-Stardust-Album von Bowie...

 

Manche meiner Freunde sind da schon mal ein bisserl verwirrt...

 

Ich mag also eher wild gemischte Sachen... und das mag ich auch beim herumirren im WWW.

 

Ich kann euch jedoch nicht einfach nur ein wild durchgemischtes Portfolio anbieten.

Also entschied ich mich für eine "a bisserl sortierte" Version, die aber doch einfach zu handhaben ist. Diese wird jetzt allmählich wachsen.

 

 

 

Zuerst habe ich erst mal all meine Autos in einer Rubrik - love old things - Cars zusammen gestellt.

 

Und im Bilderreich ist sie und kann besichtigt werden.

 

Fortsetzung folgt...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Montag, 16 Dezember 2013 12:19)

    Hallo Jürgen,
    ich habe eben mal in deinem Bilderreich gestöbert, tolle Fotos und die Rubrik "Love old things- Cars" finde ich ganz besonders gelungen, klasse !
    Die Bilder haben ihren ganz eigenen Stil und gefallen mir sehr gut !
    Interessant wäre es noch, wenn ersichtlich wäre, welche Fotos analog gemacht wurden ;)
    LG, Netty

  • #2

    Jürgen (Montag, 16 Dezember 2013 16:41)

    Hallo Netty,

    gute Idee, werde mir mal was überlegen...

    Viele Grüße Jürgen

  • #3

    yasemin104 (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:16)

    Schöne Bilder hast du!