Sommerliche Kuhweide

Nachdem es die letzten Tage so kalt war, und ich die Bilder des Jahres durchforscht habe, entdeckte ich diese sommerlichen Kuhweidenbilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Netty (Mittwoch, 27 November 2013 19:30)

    Deine Fotos sehen richtig sommerlich aus, coole Perspektive bei den beiden ersten Fotos !
    LG, Netty

  • #2

    sayrue (Donnerstag, 28 November 2013 16:38)

    Mal keine Bilder vom Herbst oder Winter. Feine Farben, freundliche Kuehe, herrlich die Landschaft. Koennte ja fast hier bei uns im Chiemgau sein.

    servus Rue

  • #3

    Jürgen (Freitag, 29 November 2013 11:34)

    Hallo Rue,

    wir waren in Österreich in Biberwier, an Füssen vorbei nach Österreich hinein. ´Das Chiemgau ist zu weit weg für uns, für einen Tagesausflug.

  • #4

    Luiza (Montag, 27 Januar 2014 09:47)

    Superschön. Die berge verlieren nie an Magie:-)