26 - Dreizehn - Gegensätze

Gegensätze
Gegensätze

Ich mache jetzt als Neuer bei 26 - Dreizehn mit.

 

Alexander hat dieses Projekt auf seiner Seite veröffentlicht. Es läuft schon seit Anfang des Jahres und es gibt tolle Bilder zu entdecken...

 

Die aktuelle Aufgabe hieß: Gegensätze und hier könnt ihr die Werke der anderen Mitstreiter sehen...

 

Ich musste lange überlegen, aber dann kam diese Woche meine neues Schätzchen, eine Seagull 4, eine chinesische TLR aus dem Jahre 1964, die erste der chinesischen TLR mit dem Label Seagull.

 

Was lag näher als diese einer kleinen Digicam gegenüber zu setzen?

 

Also ich hoffe, die Aufgabe erfüllt zu haben...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alex (Donnerstag, 09 Mai 2013 08:46)

    Hallo Jürgen,

    das ist ein sehr schöner Gegensatz.
    Alt vs. neu und dann noch direkt aus dem Bereich der Fotografie... perfekt :-)

    Gruß,
    Alex

  • #2

    Netty (Freitag, 10 Mai 2013 14:50)

    Tolle Idee mit den zwei Kameras aus unterschiedlichen Epochen und die Konvertierung in Schwarz-Weiss passt hier natürlich wieder einmal besonders gut !
    VG Netty

  • #3

    Michael (Montag, 13 Mai 2013 12:36)

    Wow - 1964 - da hab ich noch net mal gelebt... tolle Gegensätze und trotzdem sieht man auch, dass die Grundidee die selbe ist...

    lg Michael

  • #4

    aNette (Samstag, 18 Mai 2013 18:38)

    Ich verstehe ja nicht so viel davon, aber die alten Kameras machen schon was her. Bist du der stolze Besitzer? :-) lg aNette