42 Geschenke - Linktipp zu einer tolle Aktion

Zu verschenken gibt´s heutzutage ja mal gar nichts mehr. Umso mehr freut mich die Aktion von Michael.

 

Klick und ihr kommt auf die Seite...
Klick und ihr kommt auf die Seite...

 

 

Er verschenkt 42 Geschenke. Und zwar unter folgendem Blogbeitrag:

 

Fotografie-Bücher und Fotoausrüstung: 42 Geschenke für meine Leser

 

Auf seiner Seite findet sich - wie in einem Online-Kaufhaus - die Auflistung seiner potentiellen Geschenke. Durchaus hochwertige Sachen sind dabei - Fotografie-Bücher und Ausrüstungsgegenstände.

 

Jetzt ist Michael auch noch super nett (oder sein Dachboden muss sehr dringend leer werden :-)... ) und verschickt die Dinge in Deutschland auch noch auf eigene Kosten.

 

Ich habe die Seite Fotografr eh schon lange im Newsreader. Aber allen, die ihn noch nicht drin haben kann ich nur raten, es mir gleich zu tun, denn er hat immer sehr interessante Artikel in seinem Blog.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Samstag, 04 Mai 2013 16:16)

    Das ist wirklich selten, dass jemand Sachen verschenkte, eine tolle Aktion, da werde ich wahrscheinlich auch mitmachen - ich muss mir nur noch überlegen, was ich am liebsten hätte ;)