50f - (von) oben - Passend zum Frühlingswetter: Regenwetter

(von) oben Fotografiert mit meiner Minolta SRT 303 auf Kodak TX 400 @ ASA 800 (10 Min. in Xtol 1:1)
(von) oben Fotografiert mit meiner Minolta SRT 303 auf Kodak TX 400 @ ASA 800 (10 Min. in Xtol 1:1)

Da ja jetzt endlich, die Sonne scheint und wir alle wahrscheinlich bald sehr viele Frühlingsbilder sehen werden, wollte ich aus der Masse herausstechen…

 

Nein, da ich ja noch einiges analoges Bildmaterial hier rumliegen habe, bin ich etwas spät dran. Aber passend zum guten Wetter die nächsten Tage, kommt also ein Regenwetterbild, aber zum 50f- Thema oben, also von oben. Genau genommen vom Augsburger Perlachturm aufgenommen am Ostermontag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paleica (Montag, 15 April 2013 13:24)

    das bild hat einen interessanten rhythmus und eine tolle struktur. gefällt mir! ich mag regeneindrücke!