50f - Gefangen

Entspannt aber leider auch gefangen (Minolta SRT 303 - Kodak TX 400 @ 800 ASA - 10 Min. Xtol 1:1)
Entspannt aber leider auch gefangen (Minolta SRT 303 - Kodak TX 400 @ 800 ASA - 10 Min. Xtol 1:1)

Lange hat es gedauert, aber endlich habe ich es geschafft mal wieder einen Film zu entwickeln. Mit dabei war auch dieses Bild zum Thema gefangen im Rahmen meines Projekt 50f.

Ich war mit meiner Familie und meinem 135 Tele im Löwenhaus des Augsburger Zoos unterwegs und musste mit sehr großer Blende (2.8) fotografieren, da das Licht keine kleinere Blende zuließ. Eigentlich wollte ich ja den Blick des Löwen in Gefangenschaft, aber die beiden schliefen und bewegten sich nicht von der Stelle. Sie wirken sehr entspannt, und diese Zufriedenheit, die beide ausstrahlen passt kaum zum Titel...

 

Jedoch ist dieses Bild für mich nur möglich, weil diese zwei Großkatzen eben gefangen sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruediger (Donnerstag, 11 April 2013 18:06)

    Monochrom passt sehr gut zur Bildaussage. Entspannt ja, aber wer kann schon in die Seele dieser Tiere sehen.
    Tierfotografie der anderen ART.

    servus Ruediger