Ich bin jetzt auf Zoomyboy!

 

Hey Ho, ich habe mal wieder was gewonnen.

 

Und zwar taucht ein Link der zu meinem Blog führt und mein Banner auf der Seite von Zoomyboy auf.

 

Zoomyboy fotografiert und testet auf Teufel komm raus. Ziemlich viele Gadgets und Kameras werden von ihm auf Herz und Nieren geprüft und seine Ergebnisse gibt er den geneigten Lesern zurück. Weiterhin bietet er auch Workshops an - derzeit zum Thema Makrofotografie.

 

Zwischendurch tauchen auf seinem Blog dann Bilder von ihm auf und da kann man echt begeistert sein – ich bin es auf jeden Fall. Ich lese diesem Blog schon länger und bin nun ziemlich stolz bei ihm auftauchen zu dürfen.

 

Schaut euch auf jeden Fall seine Bilder an, dabei finden sich oft noch Erklärungen zum Setting und Aufbau. Da kann man schön sehen, was aus dem Ausgangsmaterial zum Schluss wird. Jeder der Interesse hat, bessere Bilder zu machen kann da noch was dazu lernen. Also auf jeden Fall anschauen, es lohnt sich…

 

Vielen Dank an Zoomyboy ins schöne Österreich... :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0