365+1 - und was kommt danach?

 

 

Meine Kamera habe ich nicht in die Ecke gelegt. Ich hatte immer eine Kamera dabei und ich war natürlich fotografieren. Auch habe ich wieder einige Bilder mitgebracht. Das Winterwetter der letzten Tage hatte mich zum Fotografieren motiviert. Analog und auch digital.

 

 

 

 

 

Aber wie geht es weiter?

Ich glaube ich werde erst mal genießen, dass ich keinen Druck zu fotografieen habe. Täglich Bilder zu produzieren, die auch einigermaßen gut sind, ist jetzt vorbei. Ich werde ich weniger Bilder veröffentlichen... Nur diejenigen, die mir besonders gefallen. 

 

Mir gefällt es auch sehr gut mal nur analog zu fotografieren. Die Ergebnis lassen meist etwas auf sich warten. Aber da mach ich mir jetzt einfach keinen Stress mehr.

 

 

Diese Woche mache ich mal eine Kamerapause. Ich habe mir vorgenommen eine Arbeitswoche keine Kamera mit zu nehmen. Ich werde den nächsten Schwarz/Weiß-Film entwickeln und diese Ergebnisse begutachten.

 

 

 

 

Warum? Ich glaube ich brauche mal den Blick in die Welt ohne auf der Suche nach Motiven zu sein. Angeregt wurde ich durch den Artikel von delightet-fotoschule.de.


 

 

 

Das wird jedoch nicht das Ende meiner Fotografiererei sein, sondern einfach mal nur ein Luft holen. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0