Hallenfotografie

vor dem Essen bitte Hände waschen
vor dem Essen bitte Hände waschen

 

In der Nähe gibt es ein altes Werk, welches gerade brachliegt. Letzens war ich dort und suchte nach Fotomotiven. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie ich mich auf neue Umgebungen einstellen muss. Ich lief ziemlich lange über´s  Gelände und raus kamen eigentlich nur 2 Bilder, die mir gefallen. Ich dachte das sei einfacher. Aber ich glaube ich muss da nochmal hin und in die Details gehen.

 

Was lernen wir daraus?

 

Ein toller Ort ergibt nicht zwangsläufig tolle Bilder. Ich lerne mich allmählich kennen und stelle fest, dass ich für neue ungewohnte Orte oder Ideen immer etwas länger benötige. Die Ergebnisse kommen mir also nicht zugeflogen, sondern muss ich mir erarbeiten. Naja, ist ja aber auch klar. Fotografie ist nicht umsonst ein handwerk und ein Handwerk muss man erlernen.

 

Also bedeudet das für mich: Weiter Lernen und weiter Fotografieren...

 

Aber immerhin sind zwei Bilder etwas geworden…

leider kaputt
leider kaputt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0