Projekt 366+1 – jeden Tag ein Bild - Bild der Woche KW 43 22. – 28.10.

Tag 256 - light in the afternoon
Tag 256 - light in the afternoon

 

Die letzte Woche ...

 

Der Herbst legte sich ins Zeug und brachte seinen typischen November-(Hoch-) Nebel ins Land... 

 

Aber (meist) am späten Nachmittag wurde es nochmal schön und Sonnenstrahlen kitzelten wunderschöne Farben hervor. Gegen Ende der Woche wurde es zunehmend kälter und ungemütlicher. Passend dazu hatte ich mir eine starke Mandelentzündung eingefangen und lag dann erst mal mit hohem Fieber flach. Aber dank der modernen Medizin ging es mir dann doch nach ein paar Tagen besser. Dann wurde es noch kälter, Wolken zogen auf und der Winter begann sehr früh im Jahr ins Land zu ziehen. Am Samstagabend kamen die ersten Bilder bei Facebook an, die den Einzug des Winters dokumentierten. Auch in der Sportschau sah man Spielberichte, die von Fußballspielen in einer Winterlandschaft berichteten.

 

So schnell und plötzlich kann es also passieren, der Herbst geht nicht langsam sondern schnell und lässt den Winter spontan ins Haus - das wird auch bei meinem verschneiten Vogelhäuschen am Sonntag deutlich.

Aber um den schönen Herbst noch ein letztes Mal zu huldigen gibt es Heute das Bild der Woche mit dem Titel „Light in the afternoon“.


Also viel Spaß diese Woche mit dem Winter…


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fotospoekes (Donnerstag, 01 November 2012 08:19)

    Happy Halloween kann ich da nur sagen....nun schaue ich fast seit Start deines Projektes hier immer wieder vorbei und ich muss immer wieder den Hut ziehen vor soviel Disziplin! Aber ich glaube sowas geht nur mit Spaß an der Freude, stimmt's?
    Gruß

  • #2

    Jürgen (Freitag, 02 November 2012 23:37)

    Manchmal ist es schon anstrengend... - besonders wenn ich nix gscheids finde... aber meistens macht es Spaß.

  • #3

    fotospoekes (Samstag, 17 November 2012 08:32)

    Glaub ich dir...zumindest eine ziemliche Herausforderung an deine Kreativität ist das Projekt!
    Gruß