Bild der Woche - Projekt 366+1 – jeden Tag ein Bild - KW 42 vom 15. – 21.10.

  Projekt 366+1 – jeden Tag ein Bild - Bild der Woche KW 43 15.-21.10.

 

Das Bild der Woche ist ein Rubrik, die eine ganze Zeit brach lag.

 

Jetzt wird sie einfach wieder zum Leben erweckt. Mal schauen ob ich da einigermaßen regelmäßig weiter machen werde.

Bei meinem Bild der Woche bin ich mir derzeit noch nicht ganz sicher, ich habe zwei zur Auswahl.

 

Erstens: der goldene Hopfen

 

 

 

 

Zweitens: die beiden 1970er

 

 

Die Überlegung ist schwierig, denn im Monats der tollen Farben sollte man ja ein solches auch nehmen, jedoch gefallen mir die beiden Schönheiten dann letztendlich doch besser, besonders weil zwei wunderschöne Autos zu sehen sind.

Das bedeutet, Bild der Woche ist 1970s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0