Bild der Woche - Rückblick auf die letzte Woche - durchhalten...

passend zum Herbst gibt´s auch bei mir schöne bunte Blätter
passend zum Herbst gibt´s auch bei mir schöne bunte Blätter

Ein Bild der Woche gab es schon lange nicht mehr...

 

Das stimmt, ich habe das ein bisserl vernachlässigt.

 

Ich muss sagen, Es fällt mir gerade nicht leicht das Projekt überhaupt durch zu stehen. Ich bin froh, dass ich jeden Tag ein Bild schaffe. In letzter Zeit kam grad sehr viel privater und geschäftlicher Stress auf mich zu. Ich habe es dennoch geschafft.

 

Jetzt bin ich aber schon bald bei 250 Bildern, es fehlen gerade noch 100 Stück. Das bedeutet also, weiter durchhalten.

Jetzt kommen wir aber zum Bild der Woche:

 

Mein Bild der Woche ist hoffentlich nicht mein letztes Herbstbild in Farbe.

Aber vielleicht sollten wir uns alle noch überraschen lassen vom restlichen Herbst.

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich beim Endsurt noch weiterhin durchhalte...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0