Urlaubszeit

Ja, ich war ein zweites Mal in diesem Jahr mit der gesamten Familie noch mal eine Woche in Italien.

 

Das bedeutet für mein Fotoprojekt immer, dass es hinterher hinkt.

Also: ich habe eine ganze Woche nix hochgeladen, aber auch kaum fotografiert. Das war ganz schön entspannend…

Da wird mir erst bewusst, wie viel Disziplin für mein Projekt notwendig ist.

Aber seitdem ich wieder da bin, versuche ich aufzuholen. Das ist ziemlich schwierig…

 

Ich habe bei diesem Urlaub kaum Bilder gemacht. Deshalb nutze ich auch Restbestände vom letzten Urlaub im Juni (laut meinen Regeln ist mir das ja auch erlaubt ;-) )

Tag 208 - Staring at the sea
Tag 208 - Staring at the sea

Aber natürlich sind ein paar Bilder von diesem Urlaub mit dabei.

Tag 205 - Sa 01.09.2012 - back in Italy
Tag 205 - Sa 01.09.2012 - back in Italy

Gleichzeitig muss ich ja auch noch täglich fotografieren – meine normale Arbeit hat auch gelitten, also hier ist auch Mehrarbeit angesagt. Und wie auch im letzten Urlaub habe ich mal wieder keine Motivation etwas zum Fotografieren zu finden…

 

Meine Analoge habe ich dafür wieder rausgeholt und werde mein Kreativitätsloch einfach analog füllen, das fällt mir immer etwas leichter.

 

Also nicht wundern wenn es dauert, bis ich wieder auf dem Laufenden bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0