Bild der Woche 30.07. - 05.08.2012

Ich habe mich entschieden.

 

  Ich glaube, dass trotz Sommer ein Schwarz/Weiß Bild angebracht wäre.

 

Also präsentiere ich heute:

 

Tag 179 - So.05.08.2012 - siebzehn Minuten - seventeen minutes
Tag 179 - So.05.08.2012 - siebzehn Minuten - seventeen minutes

Siebzehn Minuten entsand als letzte Rettung des Tages. Nach dem Abendessen fiel mir ein, dass unsere Uhr mal wieder eine neue Batterie benötigen würde. Als ich mir die ansah, dachte ich mir, na dann mach doch davon ein Bild. Im Anschluss in Schwarz/Weiß umgewandelt, fertig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    fotospoekes (Montag, 27 August 2012 11:12)

    Ich mag so Ausschnittsbilder...und von Uhren sowieso. Wenn diese kleine vermaledeite Spiegelung auf dem großen Zeiger nicht wär...naja...kleine Macken erhalten die Menschlichkeit!
    Gruß

  • #2

    Jürgen (Montag, 27 August 2012 13:17)

    Na ja, für ein Rettung des tages Bild geht´s ja, und bei so Spiegelungen bin ich immer etwas großzügiger...