Aufarbeitung

 

Nachdem nun klar ist, dass keine 365 Bilder mehr in diesem Jahr entstehen, kann es ja weiter gehen...

 

Endlich finde ich wieder Zeit Bilder aufzuarbeiten. Genauer gesagt, finde ich endlich Zeit ein paar Bilder hier zu zeigen. Obwohl gerade der Oktober in seiner gesamten Farbenpracht wütet, zeige ich heute und hier ein paar Hochsommerbilder.

 

 

Eigentlich ist nix besonderes drauf, aber für mich waren es einige der letzten Bilder, bevor mein persönlicher Sommersturm über mich kam. Aufgenommen wurden diese Bilder übrigens auf einen Diafilm von DM. Auf dem zweiten Bild sind die Diaeigenschaften deutlich zu sehen, sattes blau, starke Kontraste. Aber bei Gegenlicht und Überbelichtung wird er warm und golden.

 

Der Sommer ist vorbei, aber für mich sind die Bilder nochmal eine warme Erinnerung an den Sommer der dann passierte, denn dieser war nicht schlecht, sondern nur unglaublich schnell, voll und viel.

 

Vor ein paar Tagen hatte ich sogar mal wieder eine Kamera in der Hand. Das sind doch gute Zeichen, oder?

 

Mal schauen was noch kommt, denn einige Filme wollen noch entwickelt und eingescannt werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Paleica (Donnerstag, 16 Oktober 2014 11:58)

    ich bin schwer begeistert, die bilder sind traumhaft! was für ein toller film, was für ein tolles licht, was für grandiose motive! hach!

  • #2

    Netty (Samstag, 18 Oktober 2014 20:19)

    Hallo Jürgen,
    wunderbare Bilder, Nummer Zwei und Drei gefallen mir am besten, obwohl sie sehr unterschiedlich sind.
    Schön, dass du wieder Zeit zum Fotografieren gefunden hast !
    LG, Netty

  • #3

    Andreas (Samstag, 31 Januar 2015 17:23)

    Hallo Jürgen, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über die Fotografie-Blog-Bühne gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com