September 2012

Der September ist vorbei...

 

Wir waren in Italien mit der ganzen Familie. Wie immer, wenn alle dabei sind, ist es schwierig Bilder zu machen. Aber einige sind schon dabei, die die Nebensaison in Italien zum Ausdruck bringen.

 

Ich benötigte wieder mal etwas länger um mich zu akklimatisieren. Aus diesem Grund griff ich zu meiner Voigtländer und stellte analoge Bilder – gemacht mit meiner Minolta ins Netz. Ich hatte mal wieder viel Spaß bei meinen analogen Ausflügen, war jedoch von den Ergebnissen der Bessamatic nicht hundertprozentig überzeugt.

 

Das Motivieren zum Fotografieren ist manchmal schon sehr mühselig. Aber dann kommen doch ab und zu Lichtblicke – oder Bilder – die mir gut gefallen und mir die Motivation geben weiter zu machen.

 

Aber seht selbst…

 

 

 

Die Bilder vom August und vom Oktober gibt es hier zu sehen.

 

Wie Alles Begann: Februar 2012