Feburar

... und weiter geht´s nach dem Januar in den Februar...

Die zeitlich hinterherhinkende Verarbeitung und Präsentation der Bilder erleichtert vieles. Der Druck täglich irgendetwas zu präsentieren sinkt, ich kann ungeniert auch auf Film fotografieren (wie gerade eben) ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, dass das Bild schnell auf die Seite und präsentiert werden muss.

 

 

Wobei der Februar fotografisch gesehen, wunderschöne Bilder liefern konnte. Denn gerade in der Frühe zeigte sich die Natur da draußen von ihrer schönsten Seite. Was mir auffällt zur ersten Runde, dass ich gut nachkomme mit meinem täglichen Bild, dass ich aber meine Ansprüche nach unten geschraubt habe. 

 

 

 

Im Februar war es etwas kniffelig, denn ich wollte auch mal wieder Mittelformat fotografieren, dazu habe ich meine zweiäugige Seagull mal wieder raus gezogen. Die Seagull - so musste ich feststellen - mag Kälte nicht. Der Verschluss hat einfach mal drei bis viermal so lange geöffnet, wie vorgesehen, das Ergebnis davon waren Überbelichtete Bilder, nur eines wurde was.

 

 

Mehr zum so ungefähr 366 Tage Projekt gibt es hier zu finden:

die Januar-Bilder

und

die März-Bilder

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0