Projekt "so ungefähr 366 Bilder" in 2016

Für jeden Tag ein Bild

 


 

Zum neuen Jahr mache ich mir immer so meine Gedanken. Und dabei stellte ich fest, dass ich eigentlich immer noch sehr gerne fotografiere und das soll auch so bleiben. Leider stellte sich im letzten Jahr immer wieder das Gefühl ein, dass ich irgendwie nicht so richtig in die Puschen komme. Also benannte ich für mich ein Ziel:

 

Ich will regelmäßig fotografieren.

 

Mai


 

Soll - vorerst - mal heißen:

Ich nehme mir vor, für jeden Tag im Jahr ein Foto zu produzieren. 

 

Das bedeutet nicht, dass ich

- jeden Tag ein Bild mache

- jeden Tag ein Bild hochlade und präsentiere

- jedes gemachte Bild präsentiere

 - mir viel Druck mache

 

Das bedeutet, dass ich

- für jeden Tag ein Bild produziere (am Ende des Jahres sollen es dann 366 Bilder sein)

- auch private Bilder in die Serie aufnehme 

- eine kleine Auswahl davon präsentiere

- hoffentlich viel Fotografiere