Zwischenspiel - Sommer mit Sound - Teil 3

Flying

 

 Immer noch Sommer...

 

Juhu!

 

Bridge over

Und wieder habe ich fotografisch nicht viel zu berichten. Naja, ich habe seit etlichen Jahren endlich wieder zum Joggen angefangen, seit ca. 4 Monaten. Und dabei gibt es natürlich auch immer etwas auf die Ohren.

Flying
Deshalb gibt es wieder eine Vorstellung von Musik abseits des heutigen Mainstreams. Das letzte Mal hab ich euch etwas über Element of Crime erzählt. Ich glaube, wir sollten in die Siebzigern ziehen... 
Wie wäre es mit Latin-Rock? Da hätte ich den Altmeister Carlos Santana im Gepäck. 
Return of the Yedi
Viele kennen die neuen Sachen von ihm. Jedoch ist seine erste Scheibe Santana ein wunderbares Werk zum Einstieg. Unser kruder Song stammt jedoch von einer anderen Platte. Und zwar vom Doppelalbum Moonflower, welches ich als junger Kerl im Regal meiner Eltern gefunden habe. Hier war ich anfangs auf die ruhigen Klassiker aus. Aber bald entdeckte ich dieses großartige Album und einen meiner Lieblingssongs: 
Stadtschiff

Man muss diesen Song nicht mögen, aber für alle, die ein bisserl Latino-Summer-Feeling abseits der Popschiene genießen möchten kann ich Santana von früher raten. Bei mir immer noch ein Alltime-Favorite



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner (Dienstag, 29 August 2017 12:45)

    ... no one told me abouther...
    Ja, das geht! Danke für diesen "Wiederrein-Hör-Tipp"

    Lg,
    Werner