einfach nur so - so ungefähr der zweite Teil vom Juni


Sommerloch, aber macht ja nix. 

Dieser freundlicher kleiner Herr möchte euch Hallo sagen und auch einen wunderbaren Restsommer wünschen. Wir sind als Bayern ferientechnisch immer etwas später dran und wir - als Familie - im Besonderen.


  

Die letzte Woche war turbulent und schön. Wie jedes Jahr, hatten wir volles Haus. Irgendwann waren es 7 Kinder und 5 Erwachsene, die Unterschlupf in unserer Hütte fanden. Dies ist immer wieder schön, denn man spürt das pulsierende Leben. Ich bin dann zwar manchmal auch genervt, aber ich liebe diese Zeit auch. Oder was sagt ihr, was gibt es schöneres, als ein ganzes Haus voller Kinder?


 

Wir lieben wir es turbulent, abwechslungsreich und auf keinen darf es Fall langweilig werden. Die Kinder haben Spaß, sind bis in die Puppen wach und schlafen lange. Und dann gibt es noch die Momente, wenn man bei Musik beim Lagerfeuer zusammensitzt, und zwischenzeitlich barfüßige Kinder durch den nächtlichen Garten springen und Kuschelschutz beim Papa suchen.


Traumplatz am Strand

     

Und wenn es dann zu regnen anfängt und du nicht aufgibst und letztendlich im ausgeräumten Geräteschuppen bei Kerzenlicht zusammensitzt und dem strömenden Regen bei offener Türe lauscht, bis halb vier nachts Bier verkostest, Musikwunschrunden immer neue spannende Musikentdeckungen hervorbringen und du eine wunderbare Zeit mit Freunden verbringst.


 Das sind die besonderen Momente... durch nichts ersetzbar...


 

Und nun geht es weiter... 

Treiben lassen und schauen was kommt.


Transportwespe


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sommer, mit wunderbaren Momenten, Orten, und besonderen Menschen.


 

Ich bin dann mal gespannt, was ihr so zu berichten habt


 





Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Licht Bild (Dienstag, 23 August 2016 12:09)

    ja, das ist Sommerfeeling pur !

  • #2

    Markus (Donnerstag, 25 August 2016 22:10)

    Wunderbar und gradlinig! Das ist Deine Art zu fotografieren. Und das begeistert mich immer wieder aufs neue! Gerne mehr davon!!! ;-)