so ungefähr spät dran, aber noch dabei - April

Traumplatz am Strand

 

Ich weiß sehr spät, aber irgendwie kam ich nicht dazu...

 

Alter Job abgeschlossen, Urlaub, neuer Job, EM...

Irgendwie war und ist es schwierig ... 

 

enjoy the evening

     

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken, für die warmen und nette Worte und für die guten Wünsche.

 

Noch fotografiere ich und ich bin froh, dass ich nur fotografieren und nicht zeitnah zeigen muss. 


Also Voilá hier kommt der April.

 

Pisa kicks


 

Die kleine EM-Pause, unterbrochen vom Brexit-Krimi und gibt mir endlich die Möglichkeit den April zu präsentieren.

Transportwespe

     

Die großen Höhepunkte sind manchmal kleine Perlen, aber der Sinn der ungefähr 366 Bilder ist die Aktivierung meiner Kreativität, die sich manchmal versteckt. Manchmal quält die Routine und manchmal muss ein tiefes Tal durchschritten werden, aber Bangemachen gilt nicht. Das gilt übrigens überall.

 

feel the beach

 

Vielleicht dient mir dieses trotzige "Ich mach da einfach mal weiter - irgendwann wird´s anders - vielleicht sogar besser..." auch auf einer anderen Front, denn manchmal passt der alte Spruch "erfolgreich ist der Ausdauernde". Ausdauer ist manchmal ganz schön anstrengend, aber Ausdauer dauert und während der Ausdauer darf man ausprobieren, verändern, mutig sein, mutlos sein, erschöpft sein, energievoll sein, vorwärts aber auch rückwärts und manchmal auch seitwärts laufen. 

 

Nur eines ist nicht erlaubt, aufgeben!

 

 

Sodala... Jetzt habe ich mir genügend Mut zugesprochen...

 

Ich bin dann mal gespannt, wie die Zeit zum nächsten Ziel sein wird. Eines ist sicher, das nächste Etappenziel ist bald erreicht. 





Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    lichtbildwerkerin (Samstag, 25 Juni 2016 13:22)

    Wenn wir dich anfeuern sollen, gibste Bescheid oder? Deine Fotos strahlen diesmal eine unglaubliche Ruhe aus, aber das war ja auch noch im April :-)

    LG, Conny

  • #2

    Markus (Montag, 27 Juni 2016 09:31)

    Wow! ein tolles Comeback ;-) Herrliche Farben und Motive! mag ich sehr... Und viel Erfolg im neuen Job ;-)
    lg Markus

  • #3

    Andre Leisner (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:37)

    Das sind tolle Impressionen und viele unterschiedliche Eindrücke. gefällt mir sehr und wenn Dich diese Bilder nicht ausreichend motivieren, mich motivieren sie. Ich finde sie sehr ansprechend. Ausschnitt und Tonung sind toll. Dann wünsche ich Dir einen tollen Sommer und viel Erfolg und alles Gute in Deinem neuen Job. Viele Grüße nach Bayern. In Augsburg habe ich auch mal 3 Jahre gewohnt und bin ich auch des Öfteren, mein Sohn lebt da. Liebe Grüße aus Lübeck André