so ungefähr ein paar Bilder vom März - als Vorgeschmack auf den ganzen Monat

Zustand gefärdet

 

Ruhig war es, stimmt.

Aber es geht weiter, auch wenn ich hier sehr still war, habe ich trotzdem fotografiert.

Derzeit warte ich noch auf ein paar Filme die zurück kommen und das dauert. Das ist der Grund, weshalb es noch keinen ganzen März gibt.

 

Aber es gibt einen Vorgeschmack.

  

Winterwasser

 

 

Da es am Monatsanfang noch etwas kühl war, sozusagen ´Wintereinbruch mit Schneefall, gibt es auch erstmal ein paar Schneebilder. Nach den hohen Temperaturen der letzten Tage, nimmt mir eh niemand mehr das Schneeszenario ab, aber ihr wisst ich bin da schmerzlos. Er war halt doch nochmal da, der gute alte Herr Winter. Aber der Frühling lässt nicht lange auf sich warten. So gab es die obligatorischen ersten Blümchen.

 

Frühlingsblume spitzelt

  

Jetzt will ich ja nicht den ganzen Beitrag in ein Schneegestöber verwandeln, deshalb gehen wir jetzt einfach weiter, bleiben aber einfach mal farblos. Wie bei der Stadtmauer von Esslingen, eigentlich bei schönstem Wetter aufgenommen. Aber ein bisserl Düster ist manchmal auch ned so schlecht.

 

Das Haus am Rand

 

Und wer bis jetzt durchgehalten hat, der bekommt ein Lächeln geschenkt.

 

Kinderlächeln ohne Farbe

 

Keine Angst, bei den nächsten Bildern, wird´s wärmer.

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    markus (Donnerstag, 07 April 2016 12:37)

    Sehr schöne Ansammlung, ich mag vor allem die Hütte und die blume ;-)
    lg Markus