12 magische Mottos - Strukturen und Rhythmen

Herz - Heart

 

Diese Herausforderung war nicht soo leicht. Wie schon im letzten Monat gab uns Paleica auch im Februar ein wunderbares magisches Motto, mit dem Titel Strukturen und Rhythmen. Das Herz ist neben dem strukturierten Hintergrund auch noch ein kleiner nachträglicher Valentinsgruß.

 

 

Sonst habe ich aber auch einige Struktur gefunden...

 

Kaffeebohnen

 

... und unstrukturiert geht es auch.

 

Lampe - Ikea lampe

 

Bei meinem 366-Tage-Projekt, was übrigens noch super läuft, läuft mir immer wieder mal eine Lampe oder Laterne über den Weg. Manche dieser Lampen bieten tolle Strukturen.

 

Gitarre

 

und zum Schluss noch etwas Rhythmus...

 

Lampenlicht

 

... und dann ab ins Bett,

gesund werden...

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    lichtbildwerkerin (Dienstag, 16 Februar 2016 23:11)

    Gute Auswahl, aber von mir vor allem Gute Besserung!

  • #2

    Paleica (Mittwoch, 17 Februar 2016 10:09)

    schöne vielseitige motive lieber jürgen, gefallen mir allesamt sehr gut! schöne ideen und umsetzungen!

  • #3

    Markus (Mittwoch, 17 Februar 2016 10:22)

    Erstmal Gute Besserung, das ist das wichtigste. Die s/w-Balkone sind der Hammer. Und die Lampe zum Schluß. Das ist große Fotgrafie und ein super Auge das Du hier beweist. Ein toller Beitrag zu diesem Thema. Gerne mehr davon ;-)!!

  • #4

    Werner (Montag, 22 Februar 2016 16:11)

    Schöne Auswahl . Top!
    (Und gute BEsserung!)
    Lg,
    Werner