Projekt "ich weiß auch nicht, wie ich es nennen soll" läuft

Eisiger Ast

 

Neues Jahr, neues Glück...

nach diesem Motto habe ich ein neues Projekt begonnen.

 

Löwenschatten

 

Das Ganze begann so:

Zum neuen Jahr mache ich mir immer so meine Gedanken. Und dabei stellte ich fest, dass ich eigentlich immer noch sehr gerne fotografiere und das soll auch so bleiben. Leider stellte sich im letzten Jahr immer wieder das Gefühl ein, dass ich irgendwie nicht so richtig in die Puschen komme. Also benannte ich für mich ein Ziel:

Ich will regelmäßig fotografieren.

 

Der Baum - the tree

 

Das Werkzeug dazu könnte sein: Ein 365-Tage Projekt - jeden Tag ein Bild

 

Leider ist mir das zu stressig, aber wenn ich mir nix vornehme, dann wird es auch nix (so bin ich - doof eigentlich)

Also habe ich mir vorgenommen ein " so ungefähr 365-Tage-Projekt" zu starten. 

 

Genau betrachtet muss es ja "so ungefähr 366-Tage-Projekt"  heißen.

 

die Treppe - Staiway

 

Soll - vorerst - mal heißen:

Ich nehme mir vor, für jeden Tag im Jahr ein Foto zu produzieren. 

 

Das bedeutet nicht, dass ich

- jeden Tag ein Bild mache

- jeden Tag ein Bild hochlade und präsentiere

- jedes gemachte Bild präsentiere

- mir viel Druck mache

 

Orangenimpresion

 

das bedeutet, dass ich

- für jeden Tag ein Bild produziere (am Ende des Jahres sollen es dann 366 Bilder sein)

- auch private Bilder in die Serie aufnehme 

- eine kleine Auswahl davon präsentiere

- hoffentlich viel Fotografiere

 

Schau mer mal, dann seh ma scho...

(Übersetzung: Betrachten wir uns die Sachlage etwas, dann sehen wir schon, was dabei heraus kommt)

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Montag, 18 Januar 2016 09:59)

    Irgendwie komm ich grad auch nicht wirklich voran. Mein 365 Tage Projekt fehlt mir manchmal schon richtig... Auf jeden Fall ne schöne, entzerrte Idee und die ersten Umsetzungen versprechen ja schon einiges ;-)