Verkehrsmuseum München - Zweiräder

Fahrradlampe - Verkehrsmuseum München

 

Ein paar Bilder blieb ich schuldig, vom Ausflug ins Verkehrsmuseum in München.

Und nun kommt dieser Teil, dieses mal keine Autos, sondern motorisierte und muskelbetriebene Zweiräder. Irgendwie habe ich immer etwas Probleme Fahrräder und Motorräder richtig abzulichten, denn sie sind so filigran und es steht meist irgendwas drum herum. Bei unserem letzten Ausflug ins Verkehrsmuseum habe ich es einfach mal versucht.

 

Moped-Werkstatt - Zweiräder

 

Auch eine wunderschöne Zweiradwerkstatt nach alter Tradition ist dort zu finden.

 

Fahrrad

 

Irgendwie war ich dann doch zufrieden mit meiner Auswahl. Und ich habe die Zweiräder für das neue Jahr auf meine To-Do-Liste gepackt.

 

Miehle Fahrrad

 

Im Verkehrsmuseum gab es natürlich auch Motorräder...

 

Motorrad - Imperia



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Dienstag, 12 Januar 2016 14:08)

    Das Fahrrad ist genial und ein sehr cooles Fotomotiv! Gut das Du uns die Bilder noch gezeigt hast ;-)

  • #2

    Netty (Freitag, 22 Januar 2016 17:19)

    Versuch gelungen - das Motorrad gefällt mir am besten!
    VG, Netty