Ein- und Ausblicke - Französische Türen und Fenster 

blaues Fenster, blaue Tür, gelbe Wand

Fenster und Türen sind der Eingang in eine andere Welt. So verschieden diese Welten sind, so verschieden sind auch diese Eingänge.


Manche verschließen sich, manche öffnen sich, manche machen sich hübsch für uns, manche werden von allein hübsch, manche laden uns ein, manche wollen uns draußen halten, aber was sie wirklich wollen bleibt ihr Geheimnis.


Bis wir auf sie zugehen und sie öffnen.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Markus (Montag, 19 Oktober 2015 09:30)

    w u n d e r v o l l - mehr Urlaubsfeeling geht ja fast nicht. Ich bin beeindruckt von der Farbenvielfalt und Deinem Auge. Tolle Fotografien... Jede einzelne und alle zusammen, top Wirkung!
    lg Markus

  • #2

    Paleica (Mittwoch, 21 Oktober 2015 13:12)

    wunderschön! so bunt, so vielfältig und doch ist ihnen der charakter der gleiche.

  • #3

    Martin (Donnerstag, 22 Oktober 2015 11:24)

    Schöne Bilder! Sind die alle analog entstanden? Wenn ja, mit welcher Kamera?

    Viel Grüße Martin

  • #4

    Jürgen (Sonntag, 25 Oktober 2015 06:55)

    Lieber Martin,
    Hier war ich mal digital unterwegs, also mit meiner Oly.