2015 ick hör dir trapsen....


Ruhig,

gaaaaanz ruhig war es hier...

 

Ich brauchte wohl mal eine kleine Pause, oder besser, die Welt hat sich ein bisserl zu schnell gedreht, um sie auf Film oder Speicherkarte zu bannen.


Ich habe jedoch endlich wieder eine Kamera raus geholt und habe auch wieder einen Film verschossen.

Auch wurde mal wieder einen Film entwickelt...

Es passiert wieder was, ganz langsam und ganz zaghaft...

 

Da bin ich letztes Jahr so motiviert ins Jahr gerannt und dann abgebogen.

Ich werde 2015 langsamer anfangen, aber ich werde wieder sichtbar werden.





Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Conny Lomoherz (Sonntag, 08 Februar 2015 22:39)

    Schön, dass du wieder da bist, Jürgen! :)

  • #2

    Paleica (Dienstag, 10 Februar 2015 09:53)

    lieber jürgen, schön wieder von dir zu lesen. ich hab dich vermisst. und dein bild mit der gerbera, das ist wunderschön!

  • #3

    lichtbildwerkerin (Dienstag, 10 Februar 2015 13:07)

    Welcome back! Manchmal braucht man diese Auszeiten und sollte sie sich dann auch gönnen. Der Motivationsfunke springt einen irgendwann von ganz allein an :-) LG, Conny

  • #4

    Nobby knipst (Freitag, 13 Februar 2015 09:14)

    Das Foto der Gerbera ist klasse, die Farben sind einmalig! Verrätst du, welcher Film diese wunderschöne Körnung hervor bringt?

  • #5

    Jürgen (Samstag, 14 Februar 2015 00:24)

    Vielen Dank für eure motivierenden Worte...

    @ Nobby, das war ein Kodak Gold 200 (um eine Stufe überbelichtet aber normal entwickelt)

  • #6

    Steven Böhm (Montag, 16 Februar 2015 22:11)

    Ich mag das Titelbild, es strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ein gutes Bild für ein Comeback :)

  • #7

    Markus (Donnerstag, 19 Februar 2015 14:49)

    Hey Jürgen,
    tolle Sachen machst Du!! Schön das Du zu mir gefunden hast und so ich dann auch zu Dir... Irgendwie hab ich das gefühl das bei dieser Verbindung wieder die gute Paleica, halt nein, ihr Blog, die Finger im Spiel hatte ;-)
    Ich werd mir das gern auch weiter anschauen...
    vg Markus