Frisch aus dem Urlaub... Deshalb Bilder aus der Konserve...


Zwei Wochen Urlaub...deshalb habe ich mich kaum gemeldet.. 
Nachdem wir gestern Nacht nach 10 Stunden Fahrt wieder zuhause angekommen sind, kommen jetzt erst mal nur ein paar Bilder...



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Netty (Sonntag, 22 Juni 2014 20:39)

    Hi Jürgen,
    schöne Urlaubsimpressionen - ich bin gespannt auf mehr ;)
    Die Kiwi sieht sehr "cool" aus, hast du die für das Foto ins Wasser gelegt (wegen der Bläschen) ?
    LG, Netty

  • #2

    Paleica (Dienstag, 24 Juni 2014 08:31)

    oh, 10 stunden? wo wart ihr denn? die ersten bilder sehen ja schonmal sehr schön aus :)

  • #3

    Jürgen (Mittwoch, 25 Juni 2014 14:38)

    Oh ja, die Kiwi wurde in ein flaches Gefäß getan und mit Wasser überschüttet.

    Übrigens sind das alles noch Bilder vor dem Urlaub.

  • #4

    Chris (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:22)

    Ich war leider schon viel zu lange nicht mehr in deinem Fotoblog unterwegs und da viel mir auf Bloggerei das Kiwibild auf. Wollte auch fragen wie du es gemacht hattest. Super Tipp mit dem Gefäß und dem Wasser.
    Das werde ich auch mal versuchen...

    Liebe Grüße
    Chris