Der Frühling lässt sich nicht mehr leugnen...

Frühling ist toll, aber auch ermüdend - Geht´s euch auch so?

 

Ich bin mal wieder ein bisserl hinten dran... mit der Veröffentlichung meiner Bilder ...aber es lässt sich nicht leugnen, der Frühling ist da - das war er ja auch schon vor zwei Wochen...

 

Man kann wieder raus, kann sich draußen bewegen und alles wäre so schön, wenn ich nicht gerade beruflich ein bisserl unter Stress stehen würde.

 

Das ist der Grund weshalb es mir sehr schwer fällt kreativ zu sein und zu fotografieren.

 

 

Ihr werdet jetzt denken: Hoffentlich kommt jetzt keine selbstmitleidstriefende "ich mag und kann nicht mehr Fotografieren und außerdem ist alles soooo schlecht" Erkenntnis. Nein, die kommt nicht. Ich habe nur festgestellt, dass die Woche fotografisch nicht viel ging.

 

Ich wollte diesen Monat (also den März) mit meiner Mittelformatkamera - der Seagull verbringen. Wobei sie mich grad nervt. Also habe ich heute einfach wieder eine nette Kleinbildkamera und mehrere Objektive eingepackt.

 

 

 

Aber es gab auch was Tolles in dieser Woche, ich habe endlich eine neue Kameratasche, die MADRID Maxima 230 von Cullman in schwarz. Nachdem ich ja immer gerne mit kleinem Gepäck unterwegs bin, ist das die ideale Kameratasche für mich. Es wird jedoch demnächst einen genauen Einblick in diese Tasche geben.

 

Damit werde ich mich jetzt die nächsten Tage auf den Weg machen und genau das machen, was ich immer in solchen unmotivierten Stimmungsphasen mache, ich nehme meine Kamera und geh einfach mal Fotografieren.

Ich steh also auf, nehme meine Kamera und fotografiere...

- irgendwas, selbst wenn es belanglos ist...

 

Vielleicht solltet ihr das auch machen...

Teilen erlaubt...

Ihr wollt mehr?

Du möchtest per Newsletter über neue Blogbeiträge informiert werden?

Fundstücke - 100 Blogs und noch mehr...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Sonntag, 16 März 2014 10:56)

    Moin Jürgen,
    viel Spass mit deiner neuen Kameratasche und viel Erfolg beim Fotografieren - Motive findest du draussen jetzt bestimmt genug !
    Bei mir ist fotofreies Wochenende, es regnet sowieso und in der letzten Zeit habe ich mehr als genug Fotos gemacht ;)
    Die beiden unteren Bilder finde ich übrigens sehr stimmungsvoll, besonders die Kinder am abendlichen See !
    VG , Netty

  • #2

    Luiza (Dienstag, 01 April 2014 13:47)

    Sehr schön. Und wir freuen uns auf die warmen Tage:-) [...nicht zuletzt wegen der US Cars...]